Fruit Nibblers APK

Puzzle App von

Downloads: 133 Aktualisiert: August 14, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Fruit Nibblers Description


Das Spiel selbst ist in Ordnung, besonders, wenn Sie wollen die Zeit zu. Ich aktualisiert Nmy OS Android 9.0 (Kuchen), und es dauerte Rovio über eine Woche, um die App zu aktualisieren nto kompatibel sein, nachdem seit Monaten Vorschauen der neuen OS mit. Ich war in der Lage nZeigt spielen, aber keine Boni. Der einzige Vorteil war Ladezeit verbesserte sich um n1000x!! Heute, es wurde mit Pie arbeiten aktualisiert. Glauben Sie, sie nimproved Ladezeit ? NEE! Komm schon, Rovio. Was ist Ihr Geschäft! Von den Machern von ANGRY BIRDS kommt die leckersten Spiel 3 Spiele mit niedlichen Figuren und frischem und fruchtigen Puzzle-Gameplay. Treffen Sie die Knabber - Ihre fischig Freunde, die nur YUMMY Obst essen wollen - all die leckeren Früchte! Om nom nom!

Alle Spaß und Spiele nach rechts? Woohoo! Fruit Party hier! Gut, die Reptilien-Inselbewohner sind nicht allzu glücklich über unsere Gruppe von Wassertieren Partei alle ihre Früchte verschlang, und sie werden versuchen, sie bei allen Drehungen zu stoppen. Es ist an Ihnen, die Knabber Sondervollmachten zu verwenden, um eine stetige Versorgung mit Obst im Fluss zu halten und die lästigen Eidechsen in dieser matschig Saga entziehen!

—————————–

*** Von den Machern von ANGRY BIRDS ***
Der Drahtzieher Angry Birds hat tief verwurzelt Knabber mit ihrer Marke von verrücktem Humor, ein schöner Design-Stil, und Spaß & fesselndes Gameplay!

*** MEET THE Knabber ***
Spiel vier, fünf, oder mehr Obst in Coral zu nennen, Octo, und der Rest des Knabber. Diese Fische haben ruhig ein paar Tricks auf Lager. Verwenden Sie ihre besonderen Fähigkeiten, um mehr Obst naschen, stürzen die Eidechsen, und nehmen Hindernisse.

*** Spaß und eine lässige ***
Knabber ist super einfach zu erlernen! passen nur drei ähnliche Früchte und Sie sind Knabbern! Es ist leicht zu erlernen und spielen, aber mit mehr als 200 Ebene - und mehr hinzugefügt werden, es gibt immer eine neue Herausforderung wartet!

*** Aus den Wellen, INTO THE JUNGLE ***
Begeben Sie sich auf einem Insel-Hopping Abenteuer und navigieren Hindernisse in einer Vielzahl von einzigartigen und rätselhaften Ebenen - durch neue die ganze Zeit hinzugefügt!

*** MIT FREUNDEN SPIELEN ***
Leute treffen! Connect to Facebook und fordern Sie Ihre Freunde in den Bestenlisten, sehen ihre Fortschritte auf der Insel Karte, und teilen Sie besondere Geschenke!

*** NICHT in unserem Hinterhof ***
Heaps von scaley Bösewichte wollen Ihre Frucht Partei abstürzen. Passende Früchte neben einer Eidechse ist genug, um sie zu senden Verpackung, aber Sie haben zu bekommen schlaue Pflege härtere Feinde zu nehmen - und Bosskämpfe werden Ihre Frucht passenden Fähigkeiten gegen die härtesten der lizardy Reihen Grube.

—————————–

Wir haben eine Gemeinschaft, in der Fisch-Freunde sind und nicht Nahrung, melden Sie sich jetzt für den frischesten News:

Folgen: https://www.getapkfree.com

Hinweise für Redakteure:

Das Spiel selbst ist in Ordnung, besonders, wenn Sie wollen die Zeit zu. Ich aktualisiert Nmy OS Android 9.0 (Kuchen), und es dauerte Rovio über eine Woche, um die App zu aktualisieren nto kompatibel sein, nachdem seit Monaten Vorschauen der neuen OS mit. Ich war in der Lage nZeigt spielen, aber keine Boni. Der einzige Vorteil war Ladezeit verbesserte sich um n1000x!! Heute, it's been updated to work with Pie. Glauben Sie, sie nimproved Ladezeit ? NEE! Komm schon, Rovio. What's your deal!

Download Fruit Nibblers APK File

  • Preis: Free
  • Downloads: 133
  • Benötigt: Androide 4.1 und auf
  • Dateiname: Fruit Nibblers.apk
  • Aktualisiert: August 14, 2018
  • Dateigröße: 82.1 MB

DISCLAIMER: Fruit Nibblers is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Fruit Nibblers

  • Von den Machern von ANGRY BIRDS kommt die leckersten Spiel 3 Spiele mit niedlichen Figuren und frischem und fruchtigen Puzzle-Gameplay. Treffen Sie die Knabber - Ihre fischig Freunde, die nur YUMMY Obst essen wollen - all die leckeren Früchte! Om nom nom!

    Alle Spaß und Spiele nach rechts? Woohoo! Fruit Party hier! Gut, die Reptilien-Inselbewohner sind nicht allzu glücklich über unsere Gruppe von Wassertieren Partei alle ihre Früchte verschlang, und sie werden versuchen, sie bei allen Drehungen zu stoppen. Es ist an Ihnen, die Knabber Sondervollmachten zu verwenden, um eine stetige Versorgung mit Obst im Fluss zu halten und die lästigen Eidechsen in dieser matschig Saga entziehen!

    -----------------------------

    *** Von den Machern von ANGRY BIRDS ***
    Der Drahtzieher Angry Birds hat tief verwurzelt Knabber mit ihrer Marke von verrücktem Humor, ein schöner Design-Stil, und Spaß

History Versions Fruit Nibblers

Fruit Nibblers APK

Puzzle App by

Downloads: 103 Updated: August 14, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Fruit Nibblers Description


The game itself is fine, particularly if you want to kill time. I updated \nmy OS to Android 9.0 (Pie), and it took Rovio over a week to update the app \nto be compatible after having previews of the new OS for months. I was able \nto play, but no bonuses. The only advantage was loading time improved by \n1000x!! Today, it’s been updated to work with Pie. Do you think they \nimproved loading time? NOPE! Come on, Rovio. What’s your deal! From the creators of ANGRY BIRDS comes the most DELICIOUS of match 3 games with CUTE characters and FRESH and FRUITY puzzle gameplay. Meet the NIBBLERS – your fishy friends who only want to eat YUMMY fruit – ALL the yummy fruit! Om nom nom!

All fun and games right? Woohoo! Fruit party over here! Well, the island’s reptilian inhabitants are not too happy about our group of aquatic party animals gobbling up all their fruit, and they’ll try to stop them at all turns. It’s up to you to use the Nibblers’ special powers to keep a steady supply of fruit flowing and elude those pesky lizards in this soggy saga!

—————————–

*** FROM THE CREATORS OF ANGRY BIRDS ***
The masterminds behind Angry Birds have ingrained Nibblers with their brand of zany humor, a beautiful design style, and fun & addictive gameplay!

*** MEET THE NIBBLERS ***
Match four, five, or more fruit to call in Coral, Octo, and the rest of the Nibblers. These fish have quiet a few tricks up their sleeves. Use their special abilities to munch more fruit, topple the lizards, and take out obstacles.

*** FUN AND CASUAL ***
Nibblers is super simple to learn! Just match three similar fruits and you’re nibbling! It’s easy to pick up and play, but with over 200 levels – and more to be added, there’s always a new challenge waiting!

*** OUT OF THE WAVES, INTO THE JUNGLE ***
Embark on an island hopping adventure and navigate obstacles in a multitude of unique and puzzling levels – with new ones added all the time!

*** PLAY WITH FRIENDS ***
Get social! Connect to Facebook and challenge your friends in the leaderboards, see their progress on the island map, and share special gifts!

*** NOT IN OUR BACKYARD ***
Heaps of scaley baddies aim to crash your fruit party. Matching fruits next to a lizard is enough to send it packing, but you’ll have to get crafty to take care of tougher enemies – and boss battles will pit your fruit matching skills against the toughest of the lizardy ranks.

—————————–

We have a COMMUNITY where fish are FRIENDS and not food, join now for the freshest news:

Follow: https://www.getapkfree.com

Editors Notes:

The game itself is fine, particularly if you want to kill time. I updated \nmy OS to Android 9.0 (Pie), and it took Rovio over a week to update the app \nto be compatible after having previews of the new OS for months. I was able \nto play, but no bonuses. The only advantage was loading time improved by \n1000x!! Today, it's been updated to work with Pie. Do you think they \nimproved loading time? NOPE! Come on, Rovio. What's your deal!

Download Fruit Nibblers APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 103
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: Fruit Nibblers.apk
  • Updated: August 14, 2018
  • File Size: 82.1 MB

DISCLAIMER: Fruit Nibblers is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Fruit Nibblers

  • From the creators of ANGRY BIRDS comes the most DELICIOUS of match 3 games with CUTE characters and FRESH and FRUITY puzzle gameplay. Meet the NIBBLERS – your fishy friends who only want to eat YUMMY fruit – ALL the yummy fruit! Om nom nom!

    All fun and games right? Woohoo! Fruit party over here! Well, the island’s reptilian inhabitants are not too happy about our group of aquatic party animals gobbling up all their fruit, and they’ll try to stop them at all turns. It’s up to you to use the Nibblers’ special powers to keep a steady supply of fruit flowing and elude those pesky lizards in this soggy saga!

    -----------------------------

    *** FROM THE CREATORS OF ANGRY BIRDS ***
    The masterminds behind Angry Birds have ingrained Nibblers with their brand of zany humor, a beautiful design style, and fun

History Versions Fruit Nibblers