Microsoft Selfie APK

Fotografie App von

Downloads: 44 Aktualisiert: Mai 22, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Microsoft Selfie Description


BITTE BRINGEN SIE ES NICHT. Diese App zerstört total auf mein Handy. Wenn ich wählen Sie ein Foto, es sagt immer wieder ”Etwas ist schief gelaufen, Bitte starten Sie die App. ” Microsoft, Sie mieten Menschen, der weiß, eine App zu entwickeln,. Bitte deinstallieren Sie diese App SOFORT. Schnell, leicht und natürlich!

Microsoft Selfie ist ein selfie und Foto-Erweiterung Anwendung auf Android, iOS und Web. von Computer-Vision-Technologie gesichert, Microsoft Selfie hält intelligent Alter, Geschlechter, Hautfarbe, Beleuchtung und viele andere Variablen - alle mit einem Klick. Benutzer können durchschnittliche Fotos verwandeln sich in verbesserten, natürliche Fotos in Sekunden. Derzeit unterstützen wir nicht X86 Plattform, wie ASUS ZenFone, Tablette und etc.

Viel Spaß beim Fotografieren mit Microsoft Selfie!
wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

BITTE BRINGEN SIE ES NICHT. Diese App zerstört total auf mein Handy. Wenn ich wählen Sie ein Foto, es sagt immer wieder \"Etwas ist schief gelaufen, Bitte starten Sie die App. " Microsoft, Sie mieten Menschen, der weiß, eine App zu entwickeln,. Bitte deinstallieren Sie diese App SOFORT.

Download Microsoft Selfie APK File

  • Preis: Free
  • Downloads: 44
  • Benötigt: Androide 4.1 und auf
  • Dateiname: Microsoft Selfie.apk
  • Aktualisiert: Mai 22, 2018
  • Dateigröße: 70.2 MB

DISCLAIMER: Microsoft Selfie is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Microsoft Selfie

  • Schnell, leicht und natürlich!

    Microsoft Selfie ist ein selfie und Foto-Erweiterung Anwendung auf Android, iOS und Web. von Computer-Vision-Technologie gesichert, Microsoft Selfie hält intelligent Alter, Geschlechter, Hautfarbe, Beleuchtung und viele andere Variablen - alle mit einem Klick. Benutzer können durchschnittliche Fotos verwandeln sich in verbesserten, natürliche Fotos in Sekunden. Currently we don

History Versions Microsoft Selfie

Microsoft Selfie APK

Photography App by

Downloads: 28 Updated: May 22, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Microsoft Selfie Description


PLEASE DO NOT INSTALL IT. this app totally wrecked up my phone. When I choose a photo, it keeps saying \”Something went wrong, please restart the app.\” Microsoft, please hire people who knows to develop an app. PLEASE UNINSTALL THIS APP IMMEDIATELY. Fast, easy and natural!

Microsoft Selfie is a selfie and photo-enhancement application available on Android, iOS and web. Backed by computer vision technology, Microsoft Selfie intelligently considers age, gender, skin tone, lighting and many other variables – all with one click. Users can transform average photos into enhanced, natural photos in seconds. Currently we don't support X86 platform, like ASUS ZenFone, tablet and etc.

Have fun taking photos with Microsoft Selfie!
if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

PLEASE DO NOT INSTALL IT. this app totally wrecked up my phone. When I choose a photo, it keeps saying \"Something went wrong, please restart the app.\" Microsoft, please hire people who knows to develop an app. PLEASE UNINSTALL THIS APP IMMEDIATELY.

Download Microsoft Selfie APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 28
  • Requires: Android 4.1 and up
  • File Name: Microsoft Selfie.apk
  • Updated: May 22, 2018
  • File Size: 70.2 MB

DISCLAIMER: Microsoft Selfie is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Microsoft Selfie

  • Fast, easy and natural!

    Microsoft Selfie is a selfie and photo-enhancement application available on Android, iOS and web. Backed by computer vision technology, Microsoft Selfie intelligently considers age, gender, skin tone, lighting and many other variables – all with one click. Users can transform average photos into enhanced, natural photos in seconds. Currently we don

History Versions Microsoft Selfie