Q*bert APK

Arkade App von

Downloads: 133 Aktualisiert: August 14, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Q*bert Description


Einverstanden. Die Kontrollen saugen. Es könnte leicht durch Anordnen einen D-Pad auf der Seite fixiert werden, den Bildschirm. Sie könnten sogar eine Option für Linkshänder das D-Pad auf der rechten oder linken Seite des Bildschirms haben. Gegenwärtig, Sie können Qbert steuern, aber Sie haben sich auf die Pyramide tippen, in welchem ​​Fall, Ich kann die Pyramide sehen bc meinen Finger im Weg ist. Frustrierend! Einer der Kritik gefeierten und kommerziell erfolgreichen Arcade-Spiele der 1980er Jahre ist zurück in seiner klassischen Pixel perfekt 2D-Form, und eine neu-interpretierten Reboot Version mit Stand der Technik 3D-Spiel-Spiels und Grafiken, die auf das ursprüngliche Konzept treu bleiben. Beide Versionen sind spannend Zucken Spiele, die daran interessiert, das Lösen von Rätseln Fähigkeiten und Logik.

* 2 Fun Wiedergabemodi, Klassische Arcade und Q * bert Rebooted!
* Coily und der Rest der Crew ist wieder mit 3 New Enemies :- Homer, Uppercut und Schatztruhe
* 30+ Neue Levels in 3D Rebooted Modus
* Gewinnen Sie verrückt Q * bert Varianten wie Q * zilla, Q * bot, Q * Ritter und mehr

Zuerst eingeführt in 1982 von Gottlieb, Q * bert war Kritik gefeierte und ging auf die eine der erfolgreichsten Arcade-Spiel aller Zeiten zu werden. Es inspiriert nach Hause Versionen, eine Vielzahl von Q * bert Waren, zahlreiche Nachahmer Spiele und sogar eine animierte TV-Serie.

Q * bert Klassik bleibt dem Original treu in all seinen gezackten 2D Pixel-Kunst Ruhm, optimiert jetzt für Touch-Screen-Steuerung. Als Titelfigur, Spieler springen um eine iquiet eine fewtric Würfel Pyramide und konvertieren jedes Blockis Farbe, während bekannte Gegner vermeiden Coily, Ugg, Glatt, Sam, Wrong Way und Red Ball. Levels werden immer schwieriger mit mehr Feinde Ihren Weg blockiert und die Fliesen erfordern mehrere Sprünge auf die gewünschte Farbe zu ändern.

Q * bert Rebooted führt den Arcade-Klassiker und katapultiert es in das 21. Jahrhundert mit 3D-Spiel noch bleibt getreu dem Original. Mit sechseckigen Blöcken anstelle von Quadraten, Q * bert Rebooted führt neue Feinde, spielbare Charaktere, Einschalten, Fallen, Juwel Sammeln und Zeichen, und neue Wege zu spielen.

Entwickelt von Sideline Amusements und Gonzo Spiele
TM & © 2015 Columbia Pictures Industries, Inc. Alle Rechte vorbehalten
wenn es irgendein Problem gibt, informieren Sie uns wissen. Schreiben Sie Ihr Problem unten in Kommentarfeld.

Hinweise für Redakteure:

Einverstanden. Die Kontrollen saugen. Es könnte leicht durch Anordnen einen D-Pad auf der Seite fixiert werden, den Bildschirm. Sie könnten sogar eine Option für Linkshänder das D-Pad auf der rechten oder linken Seite des Bildschirms haben. Gegenwärtig, Sie können Qbert steuern, aber Sie haben sich auf die Pyramide tippen, in welchem ​​Fall, I can't see the pyramid bc my finger is in the way. Frustrierend!

Download Q*bert: Rebooted APK File

  • Preis: Free
  • Downloads: 133
  • Benötigt: Androide 4.4 und auf
  • Dateiname: Q*bert.apk
  • Aktualisiert: August 14, 2018
  • Dateigröße: 60.5 MB

DISCLAIMER: Q*bert is the property and trademark from , alle durch Klicken Sie auf den Link oben Rechte vorbehalten auf die apk-Datei Download-Seite oder App kaufen Seite, um fortzufahren.

What's New in Q*bert

  • Einer der Kritik gefeierten und kommerziell erfolgreichen Arcade-Spiele der 1980er Jahre ist zurück in seiner klassischen Pixel perfekt 2D-Form, und eine neu-interpretierten Reboot Version mit Stand der Technik 3D-Spiel-Spiels und Grafiken, die auf das ursprüngliche Konzept treu bleiben. Beide Versionen sind spannend Zucken Spiele, die daran interessiert, das Lösen von Rätseln Fähigkeiten und Logik.

    * 2 Fun Wiedergabemodi, Klassische Arcade und Q * bert Rebooted!
    * Coily und der Rest der Crew ist wieder mit 3 New Enemies :- Homer, Uppercut und Schatztruhe
    * 30 Neue Levels in 3D Rebooted Modus
    * Gewinnen Sie verrückt Q * bert Varianten wie Q * zilla, Q * bot, Q * Ritter und mehr

    Zuerst eingeführt in 1982 von Gottlieb, Q * bert war Kritik gefeierte und ging auf die eine der erfolgreichsten Arcade-Spiel aller Zeiten zu werden. Es inspiriert nach Hause Versionen, eine Vielzahl von Q * bert Waren, zahlreiche Nachahmer Spiele und sogar eine animierte TV-Serie.

    Q * bert Klassik bleibt dem Original treu in all seinen gezackten 2D Pixel-Kunst Ruhm, optimiert jetzt für Touch-Screen-Steuerung. Als Titelfigur, players jump around an isometric cube pyramid and convert each blockís color while avoiding familiar adversaries Coily, Ugg, Glatt, Sam, Wrong Way und Red Ball. Levels werden immer schwieriger mit mehr Feinde Ihren Weg blockiert und die Fliesen erfordern mehrere Sprünge auf die gewünschte Farbe zu ändern.

    Q * bert Rebooted führt den Arcade-Klassiker und katapultiert es in das 21. Jahrhundert mit 3D-Spiel noch bleibt getreu dem Original. Mit sechseckigen Blöcken anstelle von Quadraten, Q * bert Rebooted führt neue Feinde, spielbare Charaktere, Einschalten, Fallen, Juwel Sammeln und Zeichen, und neue Wege zu spielen.

    Entwickelt von Sideline Amusements und Gonzo Spiele
    TM

History Versions Q*bert

Q*bert APK

Arcade App by

Downloads: 119 Updated: August 14, 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Q*bert Description


Agreed. The controls suck. It could EASILY be fixed by placing a d-pad on the side the screen. They could even have an option for lefties to have the d-pad on right or left side of screen. Presently, you can control Qbert, but you have to tap ON the pyramid, in which case, I can’t see the pyramid bc my finger is in the way. Frustrating! One of the most critically acclaimed and commercially successful arcade games of the 1980s is back in its Classic pixel perfect 2D form, and a re-imagined Reboot version with state of the art 3D game-play and graphics that remain faithful to the original concept. Both versions are exciting twitch games requiring keen puzzle solving skills and logic.

* 2 Fun Play Modes, Classic Arcade and Q*bert Rebooted!
* Coily and the rest of the crew are back with 3 New Enemies :- Homer, Uppercut and Treasure Chest
* 30+ New Levels in 3D Rebooted Mode
* Earn Crazy Q*bert Variants like Q*zilla, Q*bot, Q*knight and more

First introduced in 1982 by Gottlieb, Q*bert was critically-acclaimed and went on to become the one of the most successful arcade game of all time. It inspired home versions, a variety of Q*bert merchandise, numerous copycat games and even an animated TV series.

Q*bert Classic stays true to the original in all its jagged 2D pixel art glory, now optimized for touch screen control. As the title character, players jump around an iquiet a fewtric cube pyramid and convert each blockís color while avoiding familiar adversaries Coily, Ugg, Slick, Sam, Wrong Way and Red Ball. Levels become progressively harder with more enemies blocking your path and the tiles requiring multiple jumps to change to the required color.

Q*bert Rebooted takes the arcade classic and catapults it into the 21st century with 3D game play yet remains faithful to the original. Featuring hexagonal blocks instead of squares, Q*bert Rebooted introduces new enemies, playable characters, power-ups, traps, gem collecting and characters, and new ways to play.

Developed by Sideline Amusements and Gonzo Games
TM & © 2015 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved
if there is any problem please let us know. Write your problem in comment box below.

Editors Notes:

Agreed. The controls suck. It could EASILY be fixed by placing a d-pad on the side the screen. They could even have an option for lefties to have the d-pad on right or left side of screen. Presently, you can control Qbert, but you have to tap ON the pyramid, in which case, I can't see the pyramid bc my finger is in the way. Frustrating!

Download Q*bert: Rebooted APK File

  • Price: Free
  • Downloads: 119
  • Requires: Android 4.4 and up
  • File Name: Q*bert.apk
  • Updated: August 14, 2018
  • File Size: 60.5 MB

DISCLAIMER: Q*bert is the property and trademark from , all rights reserved by Click on the above link to proceed to the apk file download page or app buy page.

What's New in Q*bert

  • One of the most critically acclaimed and commercially successful arcade games of the 1980s is back in its Classic pixel perfect 2D form, and a re-imagined Reboot version with state of the art 3D game-play and graphics that remain faithful to the original concept. Both versions are exciting twitch games requiring keen puzzle solving skills and logic.

    * 2 Fun Play Modes, Classic Arcade and Q*bert Rebooted!
    * Coily and the rest of the crew are back with 3 New Enemies :- Homer, Uppercut and Treasure Chest
    * 30 New Levels in 3D Rebooted Mode
    * Earn Crazy Q*bert Variants like Q*zilla, Q*bot, Q*knight and more

    First introduced in 1982 by Gottlieb, Q*bert was critically-acclaimed and went on to become the one of the most successful arcade game of all time. It inspired home versions, a variety of Q*bert merchandise, numerous copycat games and even an animated TV series.

    Q*bert Classic stays true to the original in all its jagged 2D pixel art glory, now optimized for touch screen control. As the title character, players jump around an isometric cube pyramid and convert each blockís color while avoiding familiar adversaries Coily, Ugg, Slick, Sam, Wrong Way and Red Ball. Levels become progressively harder with more enemies blocking your path and the tiles requiring multiple jumps to change to the required color.

    Q*bert Rebooted takes the arcade classic and catapults it into the 21st century with 3D game play yet remains faithful to the original. Featuring hexagonal blocks instead of squares, Q*bert Rebooted introduces new enemies, playable characters, power-ups, traps, gem collecting and characters, and new ways to play.

    Developed by Sideline Amusements and Gonzo Games
    TM

History Versions Q*bert